Von Klintholm zurück nach Kiel

Von Klintholm ging es dann bei fast Flaute unter Motor nach Gedser und am nächsten Tag weiter nach Heiligenhafen.
Die Kinder übernehmen jetzt die Navigation auf der Karte und mit dem Plotter. Nach ein wenig Unterricht über Tonnen, Vorfahrtregeln und Kartenarbeit klappt das schon ganz gut.
Im Heiligenhafen gab es gestern das Captains Dinner im Restaurant Pier 5 direkt am Hafen.
Heiligenhafen ist ein sehr großer Hafen mit einem schönem Dorf. Die Seebrücke ist interessant angelegt mit ein paar Ecken und guten Spielgeräten. Davor ein netter Dünen Strand. Ich war das erste Mal hier, werde aber sicherlich mal wieder her kommen.
Nun sind wir auf der Rückfahrt nach Kiel und der Urlaub geht zu Ende.

20140807-151245.jpg

Heiligenhafen

20140807-151345.jpg

Neben uns in Heiligenhafen.

Unterwegs immer mal wieder eine Badepause.

20140807-151458.jpg

Am Fender achteraus

Im Hafen in Kiel dann noch aufräumen, Pizza und nach Hause.

Over and out.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.